NOTE! This site uses cookies and similar technologies.

If you not change browser settings, you agree to it. Learn more

I understand

Our website uses so-called cookies. These are small text files that are stored on your device using the browser. They do no harm. We use cookies to make our offer user-friendly. Some cookies remain on your device until you delete them. They enable us to recognize your browser the next time you visit us.

If you do not want this, you can set up your browser so that it informs you about the setting of cookies and you only allow this in individual cases. If cookies are deactivated, the functionality of our website may be restricted.

Your dream wedding dress is waiting for you!

Immerse yourself in the world of "Prinzessin Sophia" and let yourself be enchanted by more than 100 fine and high-quality wedding and debutante gowns. The models of the dresses suit perfectly to different wishes and ensure that every woman feels completely comfortable.

When choosing your dream wedding dress, you are the center of attention and we devote our full care to you. We present a selection of our exclusive bridal wear on our homepage.

For an exclusive consultation we would like to personally welcome you at "Prinzessin Sophia" in our bridal boutique in Steinhaus. It is best to reserve an appointment now!

Hinweis! Diese Seite verwendet Cookies und ähnliche Technologien.

Wenn Sie die Browsereinstellungen nicht ändern, stimmen Sie dem zu. Mehr Informationen

Ich akzeptiere

Unsere Website verwendet so genannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Sie richten keinen Schaden an. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert, bis Sie diese löschen. Sie ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen.

Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.

Ihr Traum-Brautkleid wartet auf Sie!

Tauchen Sie ein in die Welt von „Prinzessin Sophia“ und lassen Sie sich von mehr als 100 edlen und hochwertigen Braut- und Debütantinnenkleidern bezaubern. Die Modelle der Kleider passen sich perfekt an unterschiedliche Wünsche an und sorgen dafür, dass sich jede Frau vollkommen wohl fühlt.

Bei der Auswahl Ihres Traum-Brautkleides stehen Sie im Mittelpunkt und wir widmen uns Ihnen mit voller Aufmerksamkeit. Wir präsentieren Ihnen auf unserer Homepage eine Auswahl unserer exklusiven Brautmode.

Für eine exklusive Beratung würden wir Sie gerne persönlich bei „Prinzessin Sophia“ in unserer Brautboutique in Steinhaus begrüßen. Am besten Sie reservieren sich gleich einen Termin!